Über mich - MiniDrive Fahrschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 


Daniela Portmann

Geboren am 5. März 1966

Fahrlehrerin seit Juli 2010

Hobbies: Musik, Film, Fussball und Auto fahren :-)


 
Im August 2008 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Fahrlehrerin begonnen. welche ich im Juni 2010 mit 
eidg. Fachausweis abgeschlossen habe. Seither arbeite ich mit viel Freude und habe diesen grossen Schritt nie bereut.

Am 3. Oktober 2013 habe ich nun mit meiner eigenen Fahrschule "MiniDrive" gestartet.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine fundierte und zielorientierte Ausbildung zu garantieren. Die Lektionen werden
individuell dem Ausbildungsstand jedes Schülers angepasst und sind jederzeit für ihn einsehbar. Durch Transparenz
und Vertrauen, erreichen wir gemeinsam das Ziel, die Führerscheinprüfung mit Erfolg in nützlicher Frist zu bestehen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü