..... dr Wäg zu Dim Billett!



Daniela Portmann





Im August 2008 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zur Fahrlehrerin begonnen. welche ich im Juni 2010 mit eidg. Fachausweis abgeschlossen habe. Seither arbeite ich mit viel Freude und habe diesen grossen Schritt nie bereut.

Am 3. Oktober 2013 habe ich nun mit meiner eigenen Fahrschule "MiniDrive" gestartet.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine fundierte und zielorientierte Ausbildung zu garantieren. Die Lektionen werden individuell dem Ausbildungsstand jedes Schülers angepasst und sind jederzeit für ihn einsehbar. Durch Transparenz und gegenseitiges Vertrauen, erreichen wir gemeinsam das Ziel, die Führerscheinprüfung mit Erfolg in nützlicher Frist zu bestehen.

Seit 2017 bin ich als Moderator in bei der Firma 2PA angestellt und probiere wenn immer möglich mindestens einen Kurs pro Monat zu geben. Diese Herausforderung nehme ich gerne jedes Mal aufs Neue an und wenn am Abend ein Teilnehmer sagt, dass der Kurs Spass gemacht hat und er auch noch etwas lernen konnte, dann bin ich rundum zufrieden.

Nach meiner Ausbildung zur Fahrlehrerin habe ich mich bei der Driveswiss Berufsschule in Wohlen als Ausbilderin beworben und seit 2018 unterrichte ich angehende Fahrlehrer im Modul B5. Dieser Teil der Ausbildung beinhaltet den Stoff des Verkehrskundeunterrichts und es ist mir ein persönliches Anliegen diese Inhalte auf eine möglichst vielseitige und moderne Art zu vermitteln.

Ich bin sehr Technik interessiert und bilde mich stetig weiter wenn es um neue Medien geht. Meine Homepage habe ich selber erstellt, ebenso wie die App die im Google Store und App Store gratis erhältlich sind. Die wichtigsten Anwendungen und Tricks gebe ich in Kursen für Senioren für die Pro Senectute Aargau weiter.



E-Mail
Anruf
Instagram